Bettina Ratschew ist mit ihrem Kollegen Hermann Toelke am 3.7.2017 in der Landeszeitung .

Lünepost vom 01.07.2017

Große Freude bei der 2500-Folgen-Rote-Rosen-Feier heute abend im Libeskind-Bau. Produzent Emmo Lempert teilte mit: Es werden nicht nur eine, nein, gleich zwei weitere Staffen in Lüneburg gedreht! Damit läuft die Serie garantiert noch bis Ende 2019, und es werden ab heute noch 500 Folgen produziert. Schauspieler Hermann Toelcke ist gerne weiterhin dabei, Ex-Rosen-Darstellerin Bettina Ratschew findet's auch prima - und beide freuten sich übers Wiedersehen bei der großen Feier. Mehr dazu in der Lünepost am Mittwoch.

Bettina Ratschew moderiert ab April 2017 Shows im Filmpark Babelsberg. 

Bettina Ratschew coacht ab Februar 2017 wieder Kinder und Jugendliche für Film und Fernsehen in der Schauspielschule Goldoni.

Bettina Ratschew arbeitet als Sprachcoach im Februar 2017. Sie arbeitet mit dem Schauspieler Alexander Kerbst an seinem wienerischen Dialekt für seine Rolle bei dem Musical Falco. 

Bettina Ratschew spielt im Oktober 2016 die Oberhexe in dem Stück Hexentanz in der Vulkanarena in Potsdam